Sie befinden sich hier: » Presse » Pressemitteilungen » Rund um Tee

Tee in vollen Zügen genießen:
"www.tea-up-your-life.de" geht an den Start - das Web-Portal für Teefreunde macht Tee zum Erlebnis

Hamburg, April 2008

Tee in vollen Zügen genießen: Jetzt heißt es "tea-up your life" für alle Teefreunde! Der Deutsche Teeverband startet mit einer Kampagne für das Trendgetränk Tee. Erstes Highlight ist die frisch online gegangene Internet-Plattform www.tea-up-your-life.de für Verbraucher, die Tee zum Erlebnis macht. Genuss, Lebensfreude, Wellness und Wohlfühlen sind die Stichworte: Die Besucher können in die facettenreichen Teewelten eintauchen, aktiv Tee erleben und mehr über ihr Lieblingsgetränk erfahren.

Seit Jahrtausenden im Trend: Ob schwarz, grün oder weiß, Tee ist nach Wasser das beliebteste Getränk der Welt, und noch dazu das vielseitigste. Besucher von www.tea-up-your-life.de können das ab sofort selber ausprobieren – tolle Rezepte, Zubereitungs- und Wellnesstipps helfen dabei. Demnächst werden auch Tee-Wettbewerbe auf dem Internet-Portal stattfinden, bei denen es viele Preise zu gewinnen gibt.

Im vergangenen Jahr hat der Deutsche Teeverband bereits mit dem Videoportal www.tea-up-your-day.de eine Tee-Plattform für junge Leute ins Leben gerufen. Die im Bollywood-Stil gestaltete Website zeigt Tee einmal aus einer ganz anderen Perspektive und konnte sich innerhalb kurzer Zeit erfolgreich bei der Jugend etablieren.

Mit selbst gedrehten Videos zum Thema Tee in den Bereichen Action, Chillout und Comedy können junge und jung gebliebene Teefans jetzt wieder zum „Bollywood-Filmproduzenten“ avancieren: Wer beim Tea-Movie-Award 2008 gewinnen möchte, kann ab sofort seine Videos auf www.tea-up-your-day.de hochladen. Übrigens: Beide Internet-Portale sind miteinander verbunden.

Bildmaterial unter www.tea-up-your-life.de „Presse“.


» Download pdf
» zur Übersicht

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten

Weitere Informationen bei:
Deutscher Teeverband e.V.
Kyra Schaper, PR-Referentin
Sonninstr. 28, 20097 Hamburg
Tel.: 040/ 23 60 16 12
Fax: 040/ 23 60 16 10
e-mail: presse@teeverband.de

Deutscher Teeverband feiert 100jähriges Jubiläum
Internationales Symposium zu Tee in Hamburg
.... mehr