Sie befinden sich hier: » Presse » Pressemitteilungen » Kulinarisches

Lust auf Mango-Jumper und Granate(e):
Mit verführerischen Tee-Drinks den Spätsommer genießen

Hamburg, September 2008

Der Sommer liegt in den letzten Zügen, aber mit den fruchtig-leckeren Tee-Drinks können wir ihn uns noch einmal nach Hause holen. Überraschen Sie doch Ihre Familie und die Freunde mal mit etwas ganz Besonderem: Der Mango-Jumper mit Grünem Tee schmeckt nicht nur verführerisch gut und macht müde Geister munter, sondern ist auch noch schnell zubereitet. Und wer es lieber „knalliger“ mag, entscheidet sich für die trendige Orangen- Granate(e). Ob bei der spätsommerlichen Grillparty oder gemütlich vor dem Kamin: Die Orangen-Granate(e) mit Schwarzem Tee, Granatapfel, Kardamon und Ingwer ist ein wahres Energie-Wunder und der perfekte Drink für alle Genießer und Wellnessbewusste.

Die Tee-Drinks sind ohne Alkohol.

Tee im Trend: Ob grün, schwarz oder weiß – er schmeckt nicht nur toll, sondern ist auch ein sehr vielseitiges Getränk! Mehr verführerische Rezepte mit Schwarzem und Grünen Tee finden Sie auf www.tea-up-your-life.de unter dem Menüpunkt „Rezepte“. Dort gibt es auch Bildmaterial zum Download.